Würdet Ihr den Beruf ,,Flugbegleiter*in" ausführen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Hab ich bereits-> Statement 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Huhu, Jan.

Nein, niemals......

Der Beruf ist Stress pur.

Allein ein kompletter Service auf engstem Raum.

Auch, wenn das Essen fix und fertig mit an Bord kommt, muss es erst noch heiß gemacht werden und schnell zu den Passagieren gebracht werden.

Mir wäre der Beruf zu nervig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach meiner Lehre als VKF umgestiegen in die Musikbranche.
Nein

Ich bin kein Mensch der dafür gemacht ist, weil ich schon alleine schlechte Laune nicht überspielen kann und mir das jeder ansehen würde wenn ich kein Bock hab zu arbeiten. Außerdem bin ich erst kürzlich das erste maö überhaupt geflogen (abgesehen von die Treppe runter xD)

Nein

Hii,

Ne,würde ich niemals tin,da mir des zu stressig wäre,andauernd im Flugzeug mit zu fliegen.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich führe ihn aus. Es heißt ausüben.

Und es ist ein toller Job. Hab heute ca. 8.000 EUR brutto und geile Rabatte. Billig fliegen sowieso.

xxxgirl017  07.11.2023, 16:09

also wie viel bekommst du im Monat??