Bin ich geeignet als Flugbegleiterin, wenn ich sehr trockene Haut habe?

2 Antworten

  • Ich brauche einfach einen Beruf der viele Sprachen vereint und sehr international ist, weil es einfach zu langweilig ist in einem Land zu bleiben.

Nun ja, wenn du am Tag 4 x nach Malle und zurück fliegst, wird das aber nichts

mizuki007
Fragesteller

Solche Situationen bin ich mir natürlich bewusst. Es beantwortet halt nicht meine Frage

FGO65  27.10.2021, 15:12
@mizuki007

Die Frage beantwortet dir dann der Doc bei der Einstellungsuntersuchung

am sichersten wirst Du die Antwort von einem Flugmediziner bekommen, in GF dürften die Antworten eher weniger gesichert ausfallen.

Der Job kommt für Dich infrage? Fein, dann bewerbe Dich. Vlt. wirst Du bei einer Airline angenommen (wobei die aktuell eher abbauen) und zum Gespräch und zum Medical eingeladen. Danach wirst Du wissen, ob Du geeignet bist.