Flug- Strandurlaub in Süanien mit Hund?

1 Antwort

Da gibts sämtliche sogenannten Mittelmeerkrankheiten, die sich euer Hund entsprechend einfangen kann. Neben der Tatsache, das ein Srandurlaub für ihn stinklangweilig ist und der Flug sehr stressig.

Mit etwas Pech bringt ihr also einen gesunden Hund hin und und einen totkranken zurück, ich würde das auf keinen Fall machen.
Wir fliegen aber sowiso nirgendwo hin mit Hund, nicht nach dem, was dem Rüden meiner Patentante passiert ist als sie in die USA ausgewandert ist...