Fluffiger, hefiger Donutteig – Wie?

1 Antwort

ich habe mal bei Google

Donutteig amerikanisch eingegeben ... kannst du auch machen

Quelle: http://kochen.gofeminin.de/forum/echte-donuts-fd559848

jaywalk
Fragesteller
@mokka1963

Hi – danke für die Rezepte. Ist mir klar, dass ich das googlen kann, das habe ich auch getan, und meine Frage war auch sehr spezifisch da ich eben die Standartrezepte alle schon ausprobiert habe und die mich nicht weiterbringen. Daher auch die Frage nach dem Backmalz oder ob ein bestimmtes Mehl hilft.

mokka1963  22.06.2017, 11:08
@jaywalk

das hast du alles schon durchgelesen? wow.

Ich lese mir ein Rezept durch und mache mir Gedanken, wie das Rezept wohl aussieht ...

jaywalk
Fragesteller
@mokka1963

Die Zutaten sind meist dieselben – und ähneln sich. Schon häufiger Donuts frittiert? Außerdem ging es mir – wie schon erwähnt – um spezielle Hinweise, die so ein LMGTFY 'Donuts' eben nicht erfasst. Trotzdem Danke.