Donuts ohne Belag im Geschäft?

3 Antworten

Bei jedem Bäcker der auch Donuts anbietet, die kosten im Nachbarort 1 € pro Stück.

In Supermärkten dürftest Du wenig Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sowas gibt es leider nur extrem selten - jedenfalls bei uns. Du kannst auch donuts selber machen, auf Youtube gibt es eine Menge Rezepte und Anleitungen.

Ja bei dunken donuts oder wie man das schreibt die sind aber genauso teuer wie die mit Belag