Donuts oder Muffins?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Muffin‘s 71%
Donut‘s 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donut‘s

Lochteig ist super!

Die meisten Muffins schmecken mir persönlich nicht ansatzweise so gut wie der Lochteig. Generell sind sie aber objektiv gesehen schlechter zu essen. Sie kleben an dem Förmchen und man hat nach dem aufessen Müll in der Hand, den man entsorgen muss. Man muss das Förmchen an einer Stelle abstreifen, um vernünftig reinbeißen zu können, jedoch sind sie normalerweise sowieso zu groß um vernünftig reinbeißen zu können. Außerdem krümeln sie oft.

Eindeutig ist der Lochteig (Donut, falls sich das jetzt gerade noch jemand fragt) überlegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich mag zwar Muffins, aber auch nicht 100% 🤷‍♀️. Dasselbe bei Donuts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Donutdepp
Fragesteller

Du ernährst dich schon seit 17 Jahren vegan, dass ist krass

Muffin‘s

Donuts mag ich aber auch

Ich weigere mich, hier eine Entscheidung zu treffen. Damit würde ich einem von beiden Unrecht tun.