Flüssiger Süßstoff vergilbt noch nutzbar?

2 Antworten

Ich köönte mir vorstelle, dass auch Flüssigsüßstoff oxidiert. Oxidation verändert die Farbe, aber nicht Inhaltsstoffe und Geschmack.

Aber davon abgesehen, ist das Zeug sowieso nicht gesund...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Sicher das es der Süßstoff selbst, und nicht bloß die Flasche ist? ;)

Ansonsten würde ich halt mal probieren, wenn er schmeckt wie immer würde ich ihn weiter nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten