Flohsamenschalen Katze Durchfall?

2 Antworten

3 Tl. ? Das ist viel zu viel. Bleib von dieser unfähigen Person weg. Das hätte ebenso in einem Darmverschluss enden können.

Wenn du mit alternativen Methoden arbeiten willst, such dir einen Tierarzt, der das zusätzlich anbietet, da bist du besser beraten.

L. G. Lilly

Ups, das war definitiv zu viel. Warum hast du ihr das gegeben? Und JA die wirken auf den Darm! Das ist ihre Hauptaufgabe. Schau das sie viel trinkt jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester