Katze hat ständig Durchfall ist aber topfit? Was soll ich tun?

5 Antworten

Dann füttere auch die andere Katze mit dem Futter.

Es ist ja keine Lösung, den Durchfall ständig zu behandeln, sondern den Zustand zu verhindern.

Der Kater macht dich wahnsinnig? Ich denke, für ihn selbst ist das belastender.

Eine zweite Meinung vom Tierarzt wäre nicht schlecht.

L. G. Lilly

Wäre es nicht vielleicht eine Option, deine alte Katze auf das Futter umzustellen, was der kleine verträgt ? Natürlich in der Adult Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Dann musst du wie schon erwähnt das Futter deiner anderen Katze umstellen! Dein Kater ist übrigens auch noch viel zu jung für ungesicherten Freigang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Ich würde die Katzen beim füttern trennen. Auch wenn's Umstände macht - jeder in einen Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Achtung lass sie unbedingt auf prnkeretitis testrn ehe es cronisch wird meine hat auch dünnfiff und ist topfit abrr todkrank leider werden sie mit der Krankheit schlomm drann