Katze hat nach Mayonnaise Durchfall, was kann ich tun?

4 Antworten

Du wirst ihr ja wohl kaum einen Stoppel in ihren Hintern stecken.

Also ist alles, was du tun kannst, aus dem Fehler lernen und nie mehr zulassen, dass deine Katze Mayonaise ausleckt.

Ich mein... von einem ganzen GLAS bekäme wahrscheinlich auch jeder Mensch Durchfall.

Ingemaria66
Fragesteller

Na Dankeschön für die Antwort

Das sollte sich bis morgen früh reguliert haben.

In Zukunft gib deinen Katzen sowas nicht und lass auch keine Lebensmittel herum stehen.

L. G. Lilly

Ingemaria66
Fragesteller

Herzlichen Dank

Gibt ihr Hüttenkäse zu fressen. Logisch, nicht die ganze Packung, aber etwa einen Suppenlöffel voll.

Und gib ihr niemals mehr Mayo!

Ingemaria66
Fragesteller

Ich habe keinen hüttenkäse und sie hat den Becher aus mein Müll geholt

Ingemaria66
Fragesteller

Nun werde mal nicht persönlich, ich weiß was eine Tankstelle ist..mit 66 jahren bin ich nicht verblödet

tenno5034  06.06.2021, 08:08
@Ingemaria66

"Geh zur Tanke Hüttenkäse holen." - Daran ist nichts persönlich zu nehmen, sondern lediglich geografisch.

Ingemaria66
Fragesteller

Man bist du gebildet..aber ich werde zur tanke gehen und den Käse holen. Bedanke mich und hoffe es hilft

tenno5034  06.06.2021, 08:14
@Ingemaria66

Ich bin auch 58, falls wir unsere Jahrgänge vergleichen möchten. Es liegt mir fern, dir zu nahe treten gewollt zu haben. (an dem Satz habe ich jetzt eine Weile herum gewerkelt. Hoffe er stimmt grammatikalisch).

Schönen Sonntag euch allen!

Aus dem Fehler lernen und Katzen sowas fettiges nicht mehr zugänglich machen!

Ingemaria66
Fragesteller

Freiwillig hab ich es ihr bestimmt nicht gegeben..sie hat es gestohlen

Wiesel1978  06.06.2021, 08:00
@Ingemaria66

Weil Du es nicht sorgfältig entsorgt btw weggestellt hast. Du hast nunmal ein Katze als Haustier und das ist ein Raubtier ;) und das Räuber gern.

Mein Hund war auch ganz stolz als er nen frisch gegrilltes Schnitzel bei einigen Russen stahl. Er hat es nicht bekommen, wegen der Gewürze und die Russen wollten es auch nicht wieder zurück ^^