Katze hat durchfall?

3 Antworten

Zumindest hat bei meinen Hunden immer eine Kohletablette geholfen, die ich zerbröselt unter das Futter gemischt habe!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Kasanova834
Fragesteller

geht das auch bei trächtigen Katzen ?🤔

twinax  05.12.2021, 13:56
@Kasanova834

Das ist ein reines Naturprodukt, da sind nämlich keinerlei Chemikalien oder Medikamente drin, - also warum sollte das einer trächtigen Katze schaden? - Da ist der Durchfall sicher schädlicher.

twinax  05.12.2021, 14:00
@Kasanova834

Ich würde mit 1/2 zerbröselten Tablette anfangen! - Dann ein paar Stunden abwarten, ob der Durchfall aufhört.- Wenn nicht nochmals 1/2 Tablette!

Kasanova834
Fragesteller
@twinax

Okay die einfachen Kohle Tabletten aus der Apotheke oder ?

ZenOh69  05.12.2021, 14:03
@Kasanova834

Jap, 1Gr. Pro KG Gewicht. Wenn es bis morgen nicht besser wird, bitte zum TA. LG

twinax  05.12.2021, 14:03
@Kasanova834

Ja natĂĽrlich, - manche haben auch Kohletabletten-Pulver, - aber meistens muss das erst bestellt werden!

Bitte HEUTE noch zum Tierarzt. Die Katze ist ja kurz vor der Geburt! Vielleicht sind die Kitten ja auch schon Tod und das macht sicht jetzt bemerkbar.

Kasanova834
Fragesteller

Hallo ich war gestern beim Tierarzt und hab eine kot Probe abgegeben da die meinten dass es zu stressig währe wenn ich sie jetzt mitnehmen würde es war alles in Ordnung

Ne ne ne geh mal lieber morgen zum Doc. Falls die kleine ein Infekt hat, Viren etc., kann das sehr schlecht fĂĽr den Nachwuchs werden! LG und viel GlĂĽck.