fliegengitter aussen an die hauswand anbringen? rund ums fenster damit das gitter beim blumengiessen auf der fensterbank nicht stört wer kennt die antwort?

LePetitGateau  05.04.2024, 15:43

Wieso wollt ihr ein Fliegengitter an der Hauswand?

struwelchen631
Fragesteller

das fliegengitter soll an die wand die um das fenster ist, damit das fliegengitter nicht stört wenn ich das fenster weit aufmache um die blumen in den balkonkästen zu giessen.

2 Antworten

Das müßte dann in einem Rahmen gesetzt werden, der am äußeren Rand des Fenstersturzes/der Mauer eingepaßt wird.

Oder man kauft ein Insektenrollo, das man hochziehen kann, Beispiele:

Insektenschutzrollo

Ich kenne die Antwort, und sie lautet:

Was für ein Quatsch.