Fliegengitter an Doppelfenster befestigen?

2 Antworten

Ich hab erstmal die Fenster piccobello, auch Rahmen, sauber gemacht. Ich hab nur noch den ersten Flügel auf Kipp. In diesen Flügel hab ich Fliegengitter gemacht. Lockerer, damit es beim Fensterschliessen nicht abgesprengt wird. Kann natürlich dann den 2. Flügel nur öffnen, wenn ich Gitter an der Seite loese. Bleibt 2. Fluegel einfach zu. Fertig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann könntest du über das gesamte Fenster eine Fliegengitter mit Spannrahmen montieren.

Wir haben unsere bei www.insektenstop.net gekauft. Wir haben sie uns gleich komplett montiert bestellt, so dass wir sie nu noch einhängen mussten. Qualität ist echt top! und der Preis ist auch okay.