Fliegengitter mit Rahmen für Fenster?

Fenstermaß - (Bilder, Sommer, Insekten)

3 Antworten

Die von Tesa sind ziemlich gut. Und zwar die mit einem festen Rahmen.

Du musst den Rahmen zurechtsägen und montieren. Dann das Gaze-Material einklemmen.

Der montierte Rahmen sollte im Idealfall genau in dein geöffnetes Fenster passen.

Man kann diesen Fliegengitter-Rahmen nun ganz einfach wieder entfernen.

Bald hat Aldi auch diese Gitter, die sind auch gut. Wähle am besten schwarze Gaze, da kann man besser durchgucken.

http://www.tesa.de/buero-und-zuhause/fliegengitter/fenster

aussen

ps: nimm auf keinen fall weisse

xdchris
Fragesteller

Ja vielen Dank! Ich wollte auch Anthrazit nehmen da man bei den keinen Schmutz sieht

Außen, denn sonst kommnen die Mücken trotzdem bei geöffnetem Fenster rein.

xdchris
Fragesteller

Und wie muss ich jetzt messen?