Wie bringe ich ein Fliegengitter richtig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Fenster nicht meh rzu,weil du das Fliegengitter zu sehr gespannt hast. EInfach das Fliegengitter bissl lockerer machen und schon klappts.

Tora1234
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich habe noch eines und werde es versuchen, etwas lockerer zu spannen!!!!!

also ich hab die so in den rahmen geklebt, dass die dichtungen frei sind, und man kann das fenster mühelos schliessen. wenns nicht geht, klebs doch auf den rahmen

Aussen am Rahmen anbringen. Nicht innen wo der Dichtgummi ist.

an das äußere vom Rahmen anbringen!