Fliege sticht mich!

3 Antworten

Hallo lovely,

es handelt sich um eine sogenannte Stallfliege. Sie sieht aus wie die gemeine Stubenfliege, doch ist sie wenig heller und hat anstatt einen Rüssel einen Stachel. Wenn sie auf Deinem Arm sitzt, dann kannst Du beobachten, wie sie den Stachel praktisch runterklappt. Gemeine Viecher, die auch nicht locker lassen. Da hilft nur töten!

lovelyxoxo
Fragesteller

Danke !

Diese Fliege wird auch Wadenstecher genannt .! http://www.parasitenfrei.de/de/parasiten-um-uns/lexikon-der-parasiten/stechfliegen/wadenstecher/

Sie wird wohl eher beißen, das ist mir auch schon mal passiert.