Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

5 Antworten

Hausfliegen sind tagaktiv, die entern Dein Zimmer nicht nachts. Sie kommen tagsüber rein, nicht nur durchs Fenster, sondern auch durch Türen. Es wird halt Sommer, ist doch schön, die paar Fliegen gehören halt auch dazu!

Kann es sein, dass Du das Fenster auch nach Tagesanbruch noch geöffnet hattest? Sobald es hell wird, sind die Fliegen unterwegs.

Hol dir ein Frosch xD ne ernst fliegengitter is ne gute Idee die sind auch nicht teuer ich hab die sehr feinen gitter (winzige Löcher ) finden die am besten :)

Hallo,

ja daran kann es liegen. Ein Insektennetz/Fliegengitter schafft abhilfe ;-)

Kann an dem Putzmittelgeruch liegen.