Frage von jobitan232323, 160

Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

Hey, seid Tagen habe ich morgens sehr viele Fliegen in meinem Zimmer, habe gestern extra mein Zimmer geputzt und was passiert? Heute morgen wieder alles voller fliegen 😫 Habe nachts mein Fenster ganz auf, kann es daran liegen?

Antwort
von DonkeyDerby, 120

Hausfliegen sind tagaktiv, die entern Dein Zimmer nicht nachts. Sie kommen tagsüber rein, nicht nur durchs Fenster, sondern auch durch Türen. Es wird halt Sommer, ist doch schön, die paar Fliegen gehören halt auch dazu!

Kann es sein, dass Du das Fenster auch nach Tagesanbruch noch geöffnet hattest? Sobald es hell wird, sind die Fliegen unterwegs.


Antwort
von Senchiohall, 136

Hallo,

ja daran kann es liegen. Ein Insektennetz/Fliegengitter schafft abhilfe ;-)

Antwort
von Kleckerfrau, 120

Mach dir Fliegengitter vor die Fenster

Antwort
von staffilokokke, 122

Du brauchst ein Fliegengitter.

Antwort
von Centario, 106

Kann an dem Putzmittelgeruch liegen.

Antwort
von bonny112, 94

Hol dir ein Frosch xD ne ernst fliegengitter is ne gute Idee die sind auch nicht teuer ich hab die sehr feinen gitter (winzige Löcher ) finden die am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten