Wie kann ich nervige Fliegen im Zimmer loswerden?

4 Antworten

Schneide eine Zitrone in Scheiben, bestücke die Scheiben mit Nelken (Gewürz), lege alles auf Teller, die du in dein Zimmer stellst. Das mögen die nicht.

Alternativ einmal richtig das Zimmer aussprühen und darauf achten, dass du keine mehr rein lässt. Also Fliegengitter am Fenster anbringen.

Ich versuche es immer mit einem Glas wo ,,Zuckerwasser'' drin ist. Das stell ich denn weit vom Fenster weg (um nicht noch mehr Viecher anzulocken) und warte bis die Fliegen rein krabbeln und ertrinken. Mal klappt es und mal auch nicht.... :/

Hi,

Fliegenklatsche, alternativ zusammengerollte Zeitung.

Spinnen , viele Spinnen ! ;-)