Flieg ich von der Schule?

3 Antworten

Ich glaube nicht das du dafür von der Schule fliegst. Aber falls das jemand heraus findet bekommt man bestimmt Ärger oder eine Kleine Strafe

guterfrager5  24.08.2023, 15:29

oder eine Standpauke und muss verprechen, es "nie wieder zu tun" (und sich dabei erwischen lassen) :3

Das ist hauptsächich eine Frage der Versicherung. für schüler unter 16 gelten da andere Maßstäbe als für solche über 16.

Ich denke im schlimmsten fall wirst du gemäß schulordnung eine kleine Strafarbeit kriegen.

lg, Anna

Dafür fliegt doch niemand von der Schule. Keine Sorge.