Five Nights at Freddys Film 2021?

1 Antwort

Ja, er sollte kommen (Scott hatt es persönlich gesagt).

Wir müssen uns aber alle noch ein bischen Gedulden, da Scott den Script für den Film nocheinmal überarbeiten will, ich weiss nicht warum.

Der Film wurde schon irgendwo in 2015 angekündigt, das ist also Jahre her, und es wird eventuell noch ein bischen dauern, wenn wir überhauot einen Teaser oder Trailer bekommen. Der einzige Teaser den Scott rausgebracht hatt, war in 2017 (?).

Es wird ein Bildschirm gesehen auf dem Blumhouse steht, und ein Stuhl auf den Freddy steht.

Das Foto ist hier, und ich habe dir einen Link zum Tweet von Scott's offizielen Twitter gesendet, falls du noch zweifel hasst.

Link zum Tweet: Link zum Tweet: https://twitter.com/real_scawthon/status/846749317922783237?s=09

Scott sagte, im Film geht es um FNaF 1, ud falls er erfolgreich sein sollte, kommen noch 2 weitere Filme raus.

Ja es dauert lange, aber für uns FNaF Fans sollte es doch mittlerweile kein Problem sein ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Filme und Serien, Serie)