Fische krank/ kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Das hatte mal ein goldfisch von uns, wenn die sich irgendwo verletzt haben dann passiert das wie man es auf dem Bild oben sieht von dir, das kann weggehen aber das kann bis zu 6 Monate dauern, wenn du Pech hast stirbt er das ist aber eher selten der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zanderfreund  26.05.2022, 16:57

Sorry aber das Bauchwassersucht und das geht sicher nicht von alleine weg und ist auf ander Fische übertragbar. Nur kleine Info am Rande.

Das Bauchwassersucht und helfen kann man ihm nicht mehr,und es ist auf andere Fische übertragbar.

Hallo

Normalerweise halte ich mich bei Spekulationen über Fischkrankheiten zurück.

Hier hätte ich aber eine Idee, könnte das ein Platy sein? Wenn ja: War der immer so dunkel schwarz? Schwarzer Hautkrebs?