Fisch gegessen trotz Fischallergie?

2 Antworten

Ja ist so eine Allergie kann sich auch wandeln und dann bist du plötzlich auf etwas ganz anderes noch Allergisch was du vorher nicht wusstest. Bei Allergikern ist es dann ratsam dass sie immer dafür ein Notfallset dabei haben.

Fisch ist nicht immer gleich Fisch, Warscheinlich bist du auf einige aber nicht auf alle Fische allergisch

Schnabeltier21
Fragesteller

Also ich habe Garnelen gegessen vor 8 Jahren und dann habe ich gefüllte asiatische Taschen gegessen natürlich mit Garnelen und es kam halt keine Reaktion

Culiador  10.07.2021, 19:41

Sei froh, das hätte ins Auge gehen können, bzw. du wärst hops gegangen

Culiador  10.07.2021, 19:44

Muscheln, Wasserschnecken, Garnelen, Tintenfische, Krabben und Hummer gehören zu den Meeresfrüchten und gelten überwiegend als Delikatesse.

Schnabeltier21
Fragesteller

Jaa aber die Reaktion habe ich von Garnelen bekommen und nun habe ich wieder Garnelen gegessen und es kam keine Reaktion