Allergische Reaktion?

2 Antworten

Allergien sind übertriebene Immunabwehr-Reaktionen auf normalerweise harmlose Substanzen.

Diese Überreaktion entsteht durch ständige Überforderung des Immunsystems.

Wenn homogenisierte Milch als kaltes Getränk zu sich genommen wird, gelangen die mikrofein verteilten Kuhfetttröpfchen(mit der Kuh-DNA) durch die Darmwand und lösen eine heftige Immunabwehr aus. Das sind Vorstufen der Allergie.

So können einige Stoffe eine Allergie begünstigen.

Aromastoffe.

Natürliche Aromen welche die Ausscheidungen genmanipulierter Bakterien sind.

Farbstoffe.

Konservierungsstoffe.

Viele der Exxx-Stoffe

Kommen einige derFaktoren zusammen können Entgleisungen des Immunsystems in Allergien münden.

Auf die Immunantwort.

Manche Menschen haben ein starkes andere ein schwaches Immunsystem.

Wenn es überreagiert gehts dir an den Kragen...