Was haltet ihr Barfußim Schnee?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich immer und überall barfuß laufe liebe ich es sogar barfuß durch den Schnee zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Nobodyrotz  23.01.2023, 02:44

Früher wurde mir (68) immer von gehässigen Mitbürgern eingeredet, ich sei der einzige Barfüßer in Europa und abnorm und irre.

MrMarc123  23.01.2023, 06:41

Prima, ich liebe es auch barfuß durch den Schnee zu gehen.

Das mache ich hin und wieder und heute war es wieder so weit. 20 Minuten und dann zurück in die Wärme. Ich fühle mich super!

Mache ich gerne.

Grenze bei rund -10°C und gut 10 Minuten.

Was haltet ihr Barfußim Schnee?

Vermutlich meine Schuhe.

Das ist toll, regt ungemein die Durchblutung an und macht wach im Kopf.