Gab es bei euch schon Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nö, gar nicht. 🏝 🏕 54%
Ein bisschen... 😑 38%
Ja, soo viel! ☃️❄️ 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen... 😑

Nur ein ganz paar Flöckchen :)

Nö, gar nicht. 🏝 🏕

Im Tal nicht nicht, auf den Bergen hat voll geschneit. Am Wochenende wird es auch unten schneien. Wir wohnen in den Alpen, Oberbayern. ❄️❄️❄️

Nö, gar nicht. 🏝 🏕

Ich bin sehr traurig darüber, aber es ist nichts ungewöhnliches. Seit Jahren schneit es bei uns nicht mehr. Im Sommer gab es 2019 Rekord Temperaturen von 45 Grad in der Sonne und im Winter gibt es entweder keine Wolken oder es ist so um die 5 Grad zu warm für Schnee. Aus diesem Grund möchte ich von Nord-Rhein-Westfalen nach Bayern ziehen. Natürlich auch wegen den Bergen und der deutlich schönereren Landschaft.

Ja, soo viel! ☃️❄️

Ich hoffe immer auf weiße Weihnachten. Das ist einfach so stimmungsvoll. Geschneit hat es bei uns (Münchener Umland) bislang noch nicht.

Ein bisschen... 😑

Es hat vorhin etwas ganz leicht gewirbelt, ist aber keinesfalls liegen geblieben, mehr Schneeregen.