Schneit es bei euch schon?

16 Antworten

Nein. Auch für die nächsten Tage sind deutlich Plusgrade angesagt.

Und ich hoffe de Schnee bleibt noch ne Weile aus. Wegen mir bis Mai und dann kann der Sommer kommen 😋

Naja, der erste Schnee des Jahres fällt ja in den meisten Fällen nicht erst im November/Dezember, sondern am Beginn des Jahres ;)

Es soll morgen 2-3 Schneeflocken geben. Am Sonntag soll es wieder sonnig werden und fast 10 Grad haben.

Hier im Münchener Umland hat es diesen Herbst/Winter noch nicht geschneit. Aber morgen soll wohl etwas Schnee fallen. Bin schon gespannt… :-)

Hallo! :)

Nein, bei mir hats noch nicht geschneit, leider🥲

Am Wochenende soll der erste Schnee der Glühweinzeit fallen!😊

Yey🥳🥳🥳🥳

Grüße,

Kater🐱

Hallo RealGameMaster! ^^
Nein, bei mir/uns hat es noch nicht geschneit. Ich freue mich aber schon darauf 🤗

LG😊