Habt ihr irgendwie die Weihnachtsstimmung verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich da ich meine Frau und meine beiden Kinder im Februar verloren habe durch einen Verkehrsunfall.

Ingolstadt8070
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Stärke und Mut... R.I.P.

An den Temperaturen und dem geschmolzenen Schnee kann es zumindest nicht liegen. Regen bei 0-10°C sind nämlich das ganz normale Weihnachtswetter.

Ingolstadt8070
Fragesteller

Ja wie in den letzten Jahren halt. Aber dieses Jahr gab's so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr im Dezember, das war sehr weinachtlich

Bin trotz das es hier in Hamburg nicht kalt ist und kein Schnee liegt sehr in Weihnachtsstimmung. Ich freu mich darauf meiner Mum und meiner Schwester meine Geschenke zu geben, meine Meerschweinchen zu sehen und zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon seit Jahren keine Weihnachtsstimmung mehr.