Schlecht nach Fisch?

3 Antworten

Kann nicht sein, wenn's schon vorher war..Ich denke dein Magen wird gereizt sein und durch das Essen sprich den Fisch zusätzlich noch mehr gereizt. Leichte Kost ist besser um dem Magen zu schonen..

Itachii162
Fragesteller

Okay, der Fisch war auch Frisch würde auch gekühlt mit Eis und würde geräuchert da würd bestimmt nichts sein.

stietzelbitzi  15.04.2022, 18:52
@Itachii162

Nein, ich denke du hast dir vorher was eingefangen und durch das Essen wird das jetzt verstärkt. Fisch ist ja auch ölig bzw fettig, das bekommt einen gereizten Magen nicht gut.

Itachii162
Fragesteller
@stietzelbitzi

Okay, danke mach mir zu viele Sorgen kann auch davon kommen oder wegen meinen neuen Tabletten kann alles sein aber wenns vom Fisch kommen würde wer mir bestimmt viel viel schlechter

Hausarzt konsultieren

Gastroenterologie aufsuchen

Wenn dir vorher schon schlecht war, wird es wohl kaum am Fisch liegen.

Itachii162
Fragesteller

Ja kann sein, der Fisch war aber auch etwas Fettig

Zanderfreund  16.04.2022, 16:40
@Itachii162

Schillerlocke stammt vom Dornhai und ist ein fetter Fisch,möglich das dir das nicht bekommen ist. Ich persönlich bin auch Fischesser und auch selber ein Angler aber Dornhai ist für mich ein Tabu da dieser als gefährdet gelistet ist.