Übelkeit von Fisch was machen dagegen?

2 Antworten

Kann natürlich sein. Lass Fisch doch mal eine Weile ganz weg, damit du dich irgendwann dann wieder richtig drauf freuen kannst. Und wenn nicht, dann kann man auch ohne Fisch überleben.

CrazyFishGirl97
Fragesteller

Fisch hat aber viel eiweiß und wenig kohlenhydate xD perfekt zum abnehmen xD

Ich hab ihn ja shcon mal 4 jahre weggelassne, hatte dann lsut auf fischstäbchen, haben wzar auch geschmeckt aber nur mit viel mayo sodass ich den fishc nicht mehr wirklich rausgeschmeckt habe xD

Ist sicher psychologisch bedingt. Wenn Du keinen Fisch mehr ab kannst, lass ihn. Mir gehts so mit Beuschl