Fisch gegessen, Übelkeit

2 Antworten

Lebensmittelvergiftung? Also es ist nicht schlimm den Fisch aufzutauen, solange du das nicht Tagelang gemacht hast. Schlimm wäre nur, wenn du dir nicht ordentlich die Hände gewaschen hast und sie abgeleckt hast.

Wenn du den Fisch ordentlich durchbrätst, ist da kein Bakterium oder sonstwas drin.

Das einzige wäre noch, wenn der Fisch an sich schon vorher verdorben war. Hat er sehr doll nach Fisch gerochen? Dann war er schlecht.

Möglichkeit 1: Du willst es draußen haben.Steck dir einen Finger in den Hals,dann hast dus weg. Möglichkeit 2:Du hast keine Lust auf brechen und möchtest es drinnebehalten??? Also....Lage von Kissen erhöhen ..damit dein Kopf weiter oben und im Gefälle liegt..dann kommt dein Magen gar nicht auf dumme Gedanken.Leg dir was kühles und nasses auf Bauch und Kopf...putz dir die Zähne..der Geschmack beruhigt..und meide laute Geräusche..einfach schkafen..dann wird das on selber wieder.. Viel Glück,Akafangirl! PS: Fisch im Backofen machen oder: in der Pfanne braten,aber vorher niemals in Wasser auftauen..den kannst du ruhig gefroren reinschmeißen..denn im lauwarmen Wasser,ist es kein Wunder,dass dir schlecht wird!! ;)