fisch falsch gelagert jetzt vergiftung?

2 Antworten

Jetzt mal keine Panik schieben ja. Selbst im Kühlschrank bei 7 Grad hält der sich einen Tag. Also Minimum 24 Stunden von daher musst du dir wegen Botulismus überhaupt keine Sorgen machen. Vor allem nicht weil du das ganze ja noch mal komplett durch erhitzt hast.

Jop ist es. Selbst wenn was vom Fisch kam, scheinst du das bereits auskuriert zu haben.

Das jetzt aktuell ist zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur Placebo. Was aber wiederum auch verständlich ist.

Lg