Anaphylaktischer Schock?

3 Antworten

Du hast keinen anaphylaktischen Schock. Dann wärst Du im Krankenhaus.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass Du auf Nüsse eine allergische Reaktion zeigst. Aber ganz sicher sind das nicht die ersten Nüsse, die Du in Deinem Leben gegessen hast -oder?

Oder kann es sein, dass Du hypochondrisch veranlagt bist?

Habe mir grade Deine anderen Fragen angesehen. Ich denke ja, Du bist Hypochonder.

Also wärst du allergisch hättest du ihn sofort, der Anaphylaktische Schock beduetet meistens das Zunge Rachenraum sonst was anschwillt und man dadurch nicht mehr atmen kann... kommt aber auf die Stärke der Allergie und Menge des Verzehrs an.

Du isst Nüsse obwohl du allergisch dagegen bisst? Wie hat sich denn bisher die Allergie geäußert?

Julien2508
Fragesteller

Ich bin nicht allergisch? Also ich dachte es zu mindest