Firmen mit Fitnessraum?

1 Antwort

Mein AG hat ne Mehrzweckhalle (da spielen die Fußball) wenn sowas zählt und bietet ein paar Kurse an, aber keine Geräte.

Wenn dir Fitness wichtig ist würde ich aber ggf eher nach nem AG suchen der als Sonderleistung die Mitglidschaft in einer Mukkibude bezahlt.

https://www.lohi.de/news/article/ins-fitnessstudio-mit-arbeitgeberzuschuss.html

Zum einen ist so ein Studio wohl um längen besser ausgestattet (inkl. Duschen usw.), zum anderen ist das vermutlich einfacher durchzusetzen als nen AG mit eigenem studio zu finden. Und es wäre am WE und nachts nutzbar.