Vertrag kündigen Fitness?

3 Antworten

wenn kann dein Chef kündigen, der hat den Vertrag abgeschlossen. steht dazu was gesondert im Mietvertrag?

du kannst nicht kündigen, da der Vertrag nicht auf dich läuft, das ist eine Sondervereinbarung

Steeefaaan
Fragesteller

Also der Vertrag läuft schon auf mich

Schlag deinem alten Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag vor!

Du schreibst:

ein Vertrag zwischen mir und Arbeitgeber der die Beiträge zahlt wenn ich zum Fitnesscenter gehe und wenn nicht selbst zahle.

Wenn dein Arbeitgeber dem nicht zustimmt, gehst du einfach regelmäßig in das Fitness-Studio. Damit hast du den Vertrag erfüllt und dein ehemaliger Arbeitgeber muss zahlen.

Bist du sicher, dass der Vertrag zwischen dir und dem alten Arbeitgeber zustande gekommen ist?

Dort sollten die Bestimmungen zur außerordentlichen Kündigung geregelt sein.

Also hast du einen Vertrag mit dem Fitnessstudio, also eine aktive Mitgliedschaft die auf dich läuft?

Außerdem hattest du einen Vertrag mit deinem Arbeitgeber, der deine Beiträge zahlt, richtig?

Dann hat der eine Vertrag nichts mit dem anderen zutun. Deine Mitgliedschaft kannst du nur "sonderkündigen", wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen sind. Diese findest du im Vertrag. Ich glaube aber kaum, dass der Zugang zu einem Fitnessraum darunter fällt.

Steeefaaan
Fragesteller

Ja die läuft auf mich war gerade da .. wird wohl schwer bis unmöglich sein da raus zu kommen