Fitness vertrag kündigen / krankheit?

3 Antworten

Garnichts denn der Arzt darf kein lügen Attest ausstellen.
Dafür kann er belangt werden und seinen Doktortitel verlieren.

Millibu
Fragesteller

Der Arzt soll ja nicht wissen das es nicht echt ist?

Ha ha, das wäre ja ein sogenanntes "Gefälligkeitsattest" und da kann der Arzt richtigen Ärger bekommen.

Millibu
Fragesteller

Der Arzt soll nicht wissen das es nicht echt ist also passt es doch

AngiedieSchlaue  17.03.2022, 09:59
@Millibu

Das wird aber ein Arzt nicht tun, weil er ansonsten seine Zulassung verlieren kann.

Millibu
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Danke , aber wenn der Arzt ja nicht weiss das es nicht echt ist, ist er doch unschuldig

Du kannst es dem Fitnesstudio erklären

Millibu
Fragesteller

Dann verweisen die mich auf den Vertrag?

Britney1103  17.03.2022, 14:01
@Millibu

Wenn du schwanger bist oder umziehst, könntest du vielleicht früher raus.