Firefox stürzt nach einer Zeit dauernd ab?

5 Antworten

Geht mir auch öfter so, allerdings nur bei ganz bestimmten Seiten wie z. B. Youtube.

Ich habe das Problem so gelöst: Menü - Einstellungen - unter ,,Allgemein'' - Leistung - Haken raus bei ,,Hardwarebeschleunigung verwenden,wenn verfügbar''

Seitdem stürzt nichts mehr ab.

Eine Neuinstallation ändert nichts an deinem Firefox-Profil. Und das ist für das Browser-Verhalten zuständig. Evtl. solltest Du mal überlegen eine Profil-Reinigung durchzuführen. Siehe:

https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schliesst du denn Fernseher an deinen PC An?

Vivi2010  30.07.2019, 17:54

Wo liest Du diese Info heraus, wenn ich fragen darf?

Kannst du mal bitte deinen PC verlinken?

Das wäre hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung