Fingerkuppel abgeschnitten?

6 Antworten

Geh zum Arzt das muss mit Sicherheit genäht werden.

Von allein wächst das nicht mehr richtig an und wenn es blöd läuft hast du dann auch dauerhaft kein Gefühl mehr in der Fingerspitze.

Das Teil heisst Fingerkuppe.
Wenn du damit jetzt nicht schnell zum Arzt (Notarzt) gehst, bist du die für immer los!

Wenn's nicht anders geht musst du jetzt wirklich die 112 anrufen !!

Unammed123
Fragesteller

Ich bin Grad sehr gestresst verzeih mir diesen kleine. Fehler....

Du musst damit zum Arzt. Kann sein ,daß genäht werden musst. Oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Nicht selber herumdoktern.

Wichtig ist, das Problem detailliert hier zu beschreiben. 🤦‍♀️

Wie wärs, wenn du das schleunigst einem Arzt zeigst?!

Gehe zum Arzt.

Unammed123
Fragesteller

Der ist viel zu weit weg ich würde zerne erstnal erste hilfe machen weiß aber nicht wie