Wie lange brauch haut um zusammen zu wachsen?

4 Antworten

Wenn es juckt ist der Heilungsprozess in vollem Gange. Also ein sehr gutes Zeichen. Insgesamt würde ich mal tippen, dass es zwei bis drei Wochen dauert, bis alles komplett verheilt ist. Ist bei jedem ein bisschen anders. Der Juckreiz dauert aber nicht so lange. Meist ist er nur kurze Zeit richtig schlimm.

Wenn es juckt heilt die Haut. Die Dauer kann man nicht genau beantworten, hängt davon ab, wie gut dein Körper arbeitet, denke aber so 5-7Tagw könnte dies dauern

Wie lange es dauert, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Das Jucken bedeutet, dass der Heilungsprozeß voranschreitet. Hab Geduld mit deinem Finger. Alles wird gut....! :-)

Dass kann Wochen dauern bis es komplett verheilt ist, und dann wieder Monate für die narbe.