Wächst das wieder?

2 Antworten

Es gibt z.B. bei Rossmann oder DM einen Nagelpflegestift. Sowas hole dir bitte mal am Dienstag. NICHTS mehr abpulen jetzt. Lass es so, nur in der Länge kürzen, wenn es nachgewachsen ist. Schütze den Nagel auch etwas. Nicht, dass da Dreck rankommt.

Ja das wächst wieder zusammen

das hatte ich an meinem großen Zeh da ist der Nagel auch nachdem es blau war abgefallen

die tolle Couch Kante sei dank

Elena20077168
Fragesteller

Der ist ja nicht ganz ab sondern ich hab versucht ihn so abzuschneiden aber da sind noch so bisschen Ränder vom nagel