Kann der Nagel nachwachsen?

Also der der ganze dicke Nagel und nicht nur eine dünne Schicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Nägel des Menschen wachsen immer nach ?!

Was regt den Nagelwachstum an?

Verschiedene Vitamine und Mineralien spielen für das Nagelwachstum eine Rolle:

  1. Folsäure sorgt für Stärke und Flexibilität, sodass die Nägel nicht spröde werden. ...
  2. Omega-Fettsäuren unterstützen die Flexibilität des Nagels und sorgen für Glanz. ...
  3. Biotin härtet die Nägel und beugt Ausdünnen vor.
Fingernägel schneller wachsen lassen ?

https://www.brigitte.de/beauty/haut/fingernaegel-schneller-wachsen-lassen---so-geht-s-10836408.html