Einige Wochen nach Unfall wächst der Nagel komisch?

1 Antwort

Der jetzige Nagel wird wahrscheinlich abfallen, wenn da jetzt schon eine Lücke ist, dann wächst von unten ein neuer nach. Aber vermutlich hast du dann erstmal für eine gewisse Zeit keinen vollständigen Nagel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meschugge08
Fragesteller

Wie lange dauert das, bis wieder ein Nagel da ist? Und muss man das dem Arzt zeigen?

Fuchsbutter  26.04.2022, 12:24
@meschugge08

Nein, das ist ungefährlich, es sieht auch nicht so aus als wäre die Stelle infiziert. Bis er vollständig nachgewachsen ist, wird es voraussichtlich 10-12 Wochen dauern.

Fuchsbutter  26.04.2022, 12:26
@meschugge08

Ja, das dauert lange. Am Fuß ist es noch schlimmer, da dauert es etwa ein halbes Jahr.

Kann ich nicht empfehlen. ^_^'