Finger nagel bei unfall verletzt wie wächst er nach?

4 Antworten

Es wird je nach Schwere der Verletzung ein halbes bis zu einem Jahr dauern, aber er wird nachwachsen

Wenn dein Fingernagel z.B ganz entfernt/wegerissen worden ist, dann wächst zuerst eine weiche Schicht (ein bisschen wie ein Fingernagelersatz), über die danach eine harte Schicht (Fingernagel) wächst.

Es dauert auf jeden Fall über Monate hinweg, bis du wieder einen harten Fingernagel auf deinem Finger bekommst.

Hab ich erlebt der wächst nach dauert aber lange

" Oh mein Gott helfen Sie mir, ich hatte einen Unfall und unerträgliche Schmerzen!" Wo haben sie sich denn verletzt?" An meinem Fingernagel!" Nein, Spaß bei Seite, der wächst wieder nach alles in Ordnung^^ oder willst du wirklich so wie du geschrieben hast genau wissen wie er nachwächst?