Fingerabdrücke?

4 Antworten

Fingerabdrücke an öffentlich zugänglichen Tatorten sind allerhöchstens als Indiz zu werten und es stünde außer Verhältnis, von möglicherweise 800 Schülern die Fingerabdrücke zu nehmen.

wen er nur 50 euro wert war lohnt sich das nicht, an einer schule sind normalerweise hunderte schüler, jeder kann es gewesen sein und die polizei erscheint nicht für lau.

Die nehmen Fingerabdrücke ab Warenwert von 50.000€ oder wenns Tote gibt.

Still  05.12.2021, 08:36

Wo hast du das mit dem Wert denn her? Was würden Fingerabdrücke denn beweisen? X Schüler haben die Tüten angefaßt, ohne sie zu entwenden.

Miethai576  05.12.2021, 12:36
@Still

Ist aus der Luft gegriffen weil die wegen soner Tüte keine Fingerabdrücke nehmen...

Es ist natürlich schon schade drum, aber ich glaube das lohnt sich nicht für die Polizei 🙁