Findet ihr mein (M19) Hobby moralisch verwerflich?

7 Antworten

Ich habe mir extra einen Account angelegt, um dir zu sagen, dass das allerschlimmstes Assi Verhalten ist, was du machst.

Die Leute versuchen etwas zu machen, was ihnen spaß macht, oder Sinn stiftet und deppen wie du machen das kaputt. Aus absolut niedrigsten Instinkten. Du bist das unterste Ende der menschlichen Evolution und ich finde es absolut widerwärtig, was du anderen Leuten zum Spaß antust.

Ist moralisch gesehen nicht sehr vertretbar. Wenn du damit leben kannst dass du eventuell das leben von Menschen die du nicht kennst schlimmer machst, dann tu das. Aber ich finde dieses Hobby sehr verwerflich und nicht Vertretbar

Freilich ist das verwerflich und darüber hinaus völlig inakzeptabel. Das scheint du jedoch selbst schon zu wissen – macht es nur schlimmer!

IreneBaraka666
Fragesteller

Mich erfüllt das einfach nur mit Freude 😂 alleine das Machtgefühl muss ich ehrlich sagen

ernstmachternst  15.02.2024, 19:11
@IreneBaraka666

scheinst ein trauriges leben zu führen, wenn du dich so an dem Leid anderer Menschen erfreust, die nur ihr Leben leben wollen.

Leute, wie du sind wirklich der letzte Bodensatz

Ja aufjedenfall dein "Hobby" ist einfach nur fies gegenüber den "Opfern"

Trozdem Liebe Grüße und ist alles nicht böse gemeint

Ich habe schönere Hobbys 😉😊.

Für das da wäre mir 1. meine Zeit viel zu schade. Und 2. weiss ich 100% sicher, dass alles an gesetzten Ursachen, kausal zu den Verursachern, nach 5 bis 10 Jahren, wieder zurück kommt.