Findet ihr mein Bein zu dünn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt selbst, dass du mit deiner Magersucht schon im lebensgefährlichen Bereich bist:

https://www.gutefrage.net/frage/ab-welchem-bmi-ist-es-schon-lebensgefaehrlich

Vor 4 Tagen warst du 1,62 m groß, hast 39 kg gewogen und wolltest noch 5 kg abnehmen!

Dein Bein ist also viel zu dünn und das weißt du! Höre auf, dich selbst und uns zu verschaukeln!

Es wird nicht mehr lange dauern und du wirst in eine Klinik zwangseingewiesen und zwangsernährt werden. Magersucht ist ein sehr schmerzhafter und qualvoller Tod.

Bist du endlich in Therapie? Wieso passen deine Eltern nicht besser auf dich auf?

Hallo,

da muss man erst genauer hinsehen, aber dann kann man es erkennen.

Wenn das am oberen Bildrand Dein Knie ist, wovon ich ausgehe, dann stimmen die Proportionen Deines Beines überhaupt nicht.

Ich finde Dein Bein extrem dünn, fast so, als ob da überhaupt nix mehr an Muskelmasse dran wäre. Das sieht leider nicht normal aus.

Bist Du krank?

LG Jürgen

Leider ja tut mir leid für dich aber vllt mal zu einer Ernährungsberaterin gehen die macht dir auch ein auf dich abgestimmten Ernährungsplan damit du gesund zunimmst mit ausgleichenden sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mignon5  25.07.2020, 13:06

Die Fragestellerin ist magersüchtig!

KjellFilosofem  25.07.2020, 13:08
@Mignon5

Ja könnte sein wer weiss wie alt sie ist aber deshalb habe ich das ja geschrieben

In Relation zur Länge, JA