Findet ihr meine Beine dünn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Durchschnittlich 75%
Dünn 25%
Dick 0%

10 Antworten

Es kommt darauf an, was du von dir selbst hältst und nicht deine Freundin!

Aber geht voll klar, meiner Meinung nach.

Durchschnittlich

Noch im Normalbereich, dünner sollte es aber nicht werden.

Manchmal haben Freunde recht manchmal nicht.

Ich finde zwar auch dass du dünne Beine hast - zumindest auf dem Foto.

Aber ob du allgemein (zu) dünn bist kann man so nicht sagen, wenn man den rest nicht sieht (Aber bitte stell jetzt KEIN FOTO rein)

Wichtig wären auch Alter, größe und Gewicht. DAs muss zusammenpassen

Klaralaraklarla
Fragesteller

Bin 14, 1,70cm und wiege 53kg

Nordseefan  01.02.2018, 21:58
@Klaralaraklarla

Also normalgewichtig bist du. (wenn auch im unteren Bereich)

Vielleicht ist deine Freundin neidisch? Zur Zeit sind halt dünne Beine(warum auch immer) beliebt. Aber das ist Veranlagung. Ich bin auch normalgewichgig im mittleren Bereich, habe aber starke Oberschenkel. Hatte ich schon immer und werde ich auch immer haben. Ich kenne auch welche die haben noch kräftigere, sind aber in meiner Gewichtsklasse. Und eben auch welche, die dünnere haben.

Lass dich nicht kirre machen. Du bist halt so wie du bist.

Durchschnittlich

Ich finde ein bisschen könntest du noch mehr an schenkeln haben das man die knie innen nicht so sehr sieht aber ich finde deine beine normal!

Dünn

Noch so gerade im Rahmen. Dünner sollten sie aber nicht werden!