Kann ich mit meinen Beinen rock tragen?

8 Antworten

Warum sollten deine Beine nicht dünn genug für einen Rock sein? Meiner Meinung nach sind die Beine auf dem unteren Bild wirklich sehr dünn. Du machst dir viel zu viele Sorgen, jeder muss sich mit sich selbst abfinden. Es ist ja noch nicht einmal schlimm, dickere Beine zu haben und deine Beine sind nichtmal dick.

Misascofield
Fragesteller

Beim unteren Bild ist die lücke oben zb viel größer als bei mir und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinen deswegen bin ich mir etwas unsicher ob ich dann so einen kurzen rock tragen kann

putzfee1  13.03.2020, 18:48
@Misascofield

Die Lücke sieht doch furchtbar aus. Gerade bei so einem kurzen Rock, wo man sie auch noch so deutlich sieht. Sowas sollte man wirklich nicht anstreben.

Misascofield
Fragesteller
@putzfee1

Ich finde das voll schön, es sieht so "frei",leicht aus

Sowohl das gezeichnete als auch das fotografierte Bild sehen nach starkem Untergewicht aus 😳

Misascofield
Fragesteller

Oh, ich habe aber normalgewicht, bei dem 2ten Bild denk ich aber auch das sie untergewichtig ist

Ich finde deine Beine fast schon zu dünn.
Ein schönes Bein macht aus, dass es Formen hat.

Ich sehe bei der Masse von den Beinen auf den zwei Bildern fast keinen unterschied, vielleicht 0,1% abweichung.

Deine Beine sind schon fast zu dünn, um einen so kurzen Rock zu tragen.

Und zum zweiten Bild besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied.

Du solltest mal etwas zunehmen, das würde sicher besser aussehen.

Misascofield
Fragesteller

Beim 2ten Bild hat die eine viel größere Lücke bei den Oberschenkeln und auch dünnere Unterschenkel, nee zunehmen wär schrecklich, im Moment find ich meine beine noch ganz okay aber mehr wäre nicht schön

putzfee1  13.03.2020, 18:50
@Misascofield

Du hast recht seltsame Vorstellungen davon, was schön ist. Deine Vorstellung von einem schönen Körper ist ein bisschen krank.