Hat sie schöne Beine oder sollten sie dünner sein? Und was hat sie an den Knien?

10 Antworten

nein hat sie nicht

Das ist in einer absolut unvorteilhaften Pose vor einem hässlichen Hintergrund aus zu kurzer Entfernung fotografiert worden. Das ist eigentlich schon alles was man dazu sagen muss.

Man kann die Beine nicht sehen, wenn sie so dahockt.

Mir wäre sie zu stämmig, aber es gibt andere stämmige Männer die solche Frauen mögen.

Hallo

natürlich hat die Frau "schöne" Beine und hat genau die "richtigen" Proportionen nur halt nicht in der Pose

Das sind eben die typischen Knipsbilder von Fotoamateuren plus einem "Fotomodell" das eben keines ist.

So ist nun mal die fiese Biologie. Zuerst muss man mal die Anatomie eines Körpers fotografisch beherrschen und sehen bzw wissen welche Körperstellungen bei welchem Typ in Kombinaton mit welcher Optik und welcher Perspektive am "Besten" aussehen. Das sind dann die "Schokoladenseiten" die muss man sehen und handwerklich ausarbeiten. Solche Posen mit hart gespannten Sehnen/Muskeln kann man mit Sportlerinnen, Reiterinnen, Turnerinnen oder Tänzerinnen "machen" aber nicht mit dem Rest der weiblichen Bevölkerung.

Und man kann im Postprozess ja die diversen unschöne Stellen glätten und das Model "dünner machen...

Grundsätzlich ist das als "Schnapschuss" ok, ein Fotograf würde sowas nicht "erzeugen" auch wenn digitales fotografieren inzwischen billig ist drückt man bei "so was" gar nicht auf den Auslöser man muss ja nicht jeden "Müll" fotografieren nur weil es eine Gelegenheit dazu gibt, geschweige denn Müll "veröffentlichen" weil man zu blöd oder gar zu blind ist. Das "Fotomodell" kann nix dafür das es so schecht fotografiert wurde bzw jedes professioneles Fotomodell hätte so eine Pose verweigert und/oder auf die Vernichtung des Bilds bestanden.