Ab wann hat man lange Beine?

7 Antworten

Welt hat einen Artikel gemacht, indem sie schrieben, dass frauen lange Beine sogar attraktiver finden. Ich habe selber lange Beine und habe mich mein lebenlang dafür geschämt, allerdings weiss ich mittlerweile dass es auch viele Vorteile hat. Ich finde es inzwischen sogar selber schöner.

Aber ich finde auch normallange beine und kurze beine oft schön. Ich finde vielfalt gut und jeder mensch ist auf seine weise schön.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder hat andere.........

Es gibt keine Formel.Ich würde sagen ich habe lange Beine weil ich mit 1.75 so lange Beine hab wie die meisten Jungs die 1.80 groß sind

"So messt ihr euer Beinlängen-Verhältnis: Maßband an der Fußsohle anlegen und bis zum Schritt ausmessen. Diese Zahl in Zentimeter durch die Körpergröße (ebenfalls in Zentimeter) teilen. Das Ergebnis liegt in der Regel zwischen 0,4 und 0,5 – je näher es am oberen Rand liegt, desto langbeiniger seid ihr!"

Woher ich das weiß:Recherche

"Lang" ist Meinungssache. Jedoch sagt man "Lügen haben kurze Beine".