Erdbeer beine loswerden /wie?

3 Antworten

Ich hatte das in deinem Alter auch sehr ausgeprägt allerdings immer nur dann wenn ich meine Beine rasiert habe und sie nicht ausreichend gepflegt habe nach der Rasur. Du könntest mal ein Körperpeeling testen und dich nach der Rasur eincremen.

zerlivbte
Fragesteller

Ich peele oft auch immer vor der rasur aber danach eincremen is sehr schlecht ,meine haut brauch immer n tag ruhe aber ansonsten creme ich mich oft mal ein auch mit reinem Aloe Vera was zwar aus der flasche is aber soll 100% rein sein..

Chromosom16  07.06.2019, 06:52
@zerlivbte

100% hat nur eine reine Pflanze. Alles andere wird ja haltbar gemacht

Versuch es doch mal mit Waxing. Das kannst du im Waxing-Studio oder bei der Kosmetikerin machen lassen. Sowas hält dann locker 4-6 Wochen. Eine Freundin von mir macht das immer und ist sehr begeistert.

zerlivbte
Fragesteller

Ja aber in nem Studio & ich bin 15 & hab kein geld dafür..

zerlivbte
Fragesteller
@ShatteredSoul

Soll richtig schlecht sein & du kommst selber noch nicht mal an jeden Stelle ran das is ne Qual..

Vertrag das auch gar nicht..

ShatteredSoul  05.06.2019, 16:53
@zerlivbte

Du könntest dir dabei helfen lassen. Z.B. von einer Freundin oder von deiner Mutter. Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Mal mit Wachs probiert?

zerlivbte
Fragesteller

Selber ja aber das wurde mir iwann zu anstrengend & alleine is das auch zu schwierig.